Kooperation zwischen Mediendesign Benjamin Strüh und SK-FOTO-ART

eingetragen in: Aktuelle News | 0

Logo SK-Foto-ArtDie beiden Unternehmen “Mediendesign Benjamin Strüh” und “SK-FOTO-ART” haben sich entschieden ihre Kräfte in Zukunft zu bündeln. Damit rücken der Kunde und sein jeweiliges Produkt noch mehr in den Fokus, denn durch diese Vereinbarung gibt es ab sofort individuelles Design und professionelle Fotos aus einer Hand!

Die beiden Unternehmer hoffen natürlich darauf, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, stellen aber beide ausdrücklich den Kunden und sein Produkt in den Vordergrund. “Für uns ist es besonders wichtig, dass sich der Kunde in aller Ruhe um sein Produkt kümmern und dieses in ansprechender Form bewerben kann. Für Fotos und Design sorgen wir im Hintergrund”, so die beiden Firmenchefs Benjamin Strüh und Kilian Schmitt im Einklang.

Partnerlink: www.sk-foto-art.de


Attraktives Einstiegsangebot

Um potentiellen Kunden die Vorteile dieser Zusammenarbeit deutlich zu machen, haben beide Firmen zum Start der Kooperation ein attraktives Einstiegspaket geschnürt. Bis Ende Oktober gibt es das Erst-Shooting (4-5 hochbearbeitete Profilbilder) inkl. eines Layouts für Visitenkarten für 110 EUR (zzgl. Druckkosten), alternativ kann zu dem Erst-Shooting auch eine Webvisitenkarte für insgesamt dann 250 EUR (zzgl. Domainkosten) gewählt werden.

Für weitere Anfragen stehen sowohl Benjamin Strüh (info@mediendesign-strueh.de) als auch Kilian Schmitt (sk-foto-art@t-online.de) zur Verfügung!